top of page

Online-Hundeschule

Wir gehen mit der Zeit und wollen euch unser neues System vorstellen: 
Es ist nicht immer notwendig, sich vor Ort hier bei uns in Dünfus auf unserem Hundeplatz zu treffen und über das Training zu sprechen. Fast alles kann man auch über die digitalen Medien üben.

Wir, von der OberHausTier Hundeschule, beraten euch via Telefon, WhatsApp, FaceTime und natürlich auch hier bei uns auf dem Platz. Zu diesem System ist es notwendig, dass Ihr euch beim Training mit eurem Hund filmt und uns diese Videos zusendet. Wir analysieren das Video, geben euch ein Feedback und Tipps für die Verbesserung. Zudem erstellen wir euch ein Video wie das Training aussehen soll und senden es euch persönlich zu. Zudem geben wir euch einen Zugang auf eine der folgenden Internetseiten, wo wir eine Anzahl an Erklär- und Vorführvideos für euch bereit halten. Allen Videos haben wir zusätzlich eine Anleitung in PDF- Format und einen Trainingsplan beigefügt . 

Die Vorteile dieser Art vom Hundetraining liegen auf der Hand: 
  • Zeitliche Flexibilität 
  • Weniger Fahrtkosten und zeitlicher Faktor der Fahrt 
  • Auch Hundehalter die weiter weg wohnen, oder nur eingeschränkt auf ein Auto zugreifen können, können von unserem Training profitieren
  • Individuell und maßgeschneidert auf das Team- so wie wir das Training lieben

Man kann und "muss sogar" den Aufbau daheim (ablenkungslos/ablenkungsarm) umsetzen. Hier kann man seine Zeit frei & individuell wählen, um mit dem Training zu starten und muss nicht noch einen Termin mit dem Trainer suchen und vereinbaren.

Durch die Videos die ihr uns schickt, sind wir fast schon rund um die Uhr bei euch und eurem Training. Zudem können wir euch zeitnah Informationen zu eurem Aufbau am Hund geben. Ein klarer Vorteil zu dem klassischen Training, bei dem man sich regulär 1x die Woche sieht und bei dem durch fehlerhaftes Training Verhalten auf den falschen Weg gebracht werden kann.
 
Hier nun unser Premium VIP Abo-System, es ist monatlich kündbar und umfasst: 

1. Vier Telefonate im Monat
2. Uns mit euren Videos zuschütten ☺️ inkl. Auswertung der Videos
3. Ein Treffen im Monat hier bei uns in Dünfus oder im Outdoor- Bereich oder Hausbesuch
4. Jederzeit Zugang zur Kundenseite mit einer Anzahl von Trainings-Programmen und Online Veranstaltungen. 
5. Zu jedem Video eine PDF mit Trainingsanleitung und ein Trainingsplan. 

 
Das alles und noch viel mehr ist Im Abo für 99,- € im Monat buchbar. 
bottom of page