top of page

Sa., 17. Dez.

|

Ort wird bekanntgegeben

Weihnachts- Krimiwanderung

Du wolltest schon immer einen mysteriösen Kriminal lösen? Hier wirst du selbst zum Ermittler , sammelst mit deinen Kollegen Beweise und löst Rätsel um auf die richtige Spur zu kommen. Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Fall: Muss Weihnachten ausfallen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weihnachts- Krimiwanderung
Weihnachts- Krimiwanderung

Zeit & Ort

17. Dez. 2022, 13:00 – 15:30

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden. Das darf nicht wahr sein! In seinem Haus stehen nur noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann weit und breit...

Um den Fall zu lösen, brauchen wir die besten Spürnasen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page